Medienberater (m/w)

TMV GmbH

Trier

Maschinenbau

Trier

Medienberater (m/w) TMV GmbH Trier Sie sind verantwortlich für die Betreuung des bestehenden Kundenstammes und der Akquisition von Neukunden; Sie vermarkten die Print- und Online-Werbeformen des Medienhauses eigenverantwortlich im Außendienst; Sie stehen in ständigem Kontakt mit Ihren.

Dann Starten Sie Durch Und Bewerben Sie Sich Für Uns Zählt Persönlichkeit Und Spaß An Der Arbeit Deshalb Sind Quereinsteiger Herzlich Willkommen Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Und Der Akquisition Von Neukunden Sie Vermarkten Die Print- Und Online-werbeformen Des Medienhauses Eigenverantwortlich Im Außendienst Sie Stehen In Ständigem Kontakt Mit Ihren Kunden Und Bauen Aktiv Langfristige Geschäftsbeziehungen Auf Die Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellen Angrenzender Bereiche Sowie Die Abwicklung Des Beschwerdemanagements Runden Ihr Aufgabenspektrum Ab In Ihrer Umsatz- Und Reporting-verantwortung Berichten Sie An Den Verkaufsleiter Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Festanstellung Und Erstklassige Produkte Einen Firmenwagen (zb Golf 7) Ein Ipad Sowie Mobiltelefon Die Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Stehen Eine Angemessene Leistungsorientierte Entlohnung Mit Variablen Und Fixen Entgeltbestandteilen Eine Fundierte Aus- Und Weiterbildung Sowie Die Unterstützung Im Team Die Den Einstieg Erleichtern Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Trierische Media Verkaufsgesellschaft Mbh Personal Hanns-martin-schleyer-straße 8 54294 Trier Oder Online Unter: Bewerbung@gde Damit Sie Mehr über Uns Erfahren Besuchen Sie Uns Im Internet Unter: Wwwvolksfreundde Und Wwwtvmedienhausde Medienberater (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Und Der Akquisition Von Neukunden Sie Vermarkten Die Print- Und Online-Werbeformen Des Medienhauses Eigenverantwortlich Im Außendienst Sie Stehen In Ständigem Kontakt Mit Ihren Trier

Mitarbeiter (m/w) Direktmarketing Neukunden

Medienberater (m/w)

Medienberater Online (m/w)

Reinigungskraft (m/w/d) Reinräume
   TUTOGEN Medical GmbH (Neunkirchen am Brand)

Senior Consultant (m/w/d) Nachhaltigkeit
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Schuldenbereinigungspläne und Insolvenzen
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)